Kinderrucksack Liam Rosa Bunt (ab 3 Jahren)

Unser Kinderrucksack für kleine Abenteurer. Der Rucksack "Liam“ begleitet die kleinen Entdecker auf ihren Reisen und ist dazu noch aus recycelten PET-Flaschen sowie schadstoffgeprüft.
39,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (Ausland)
Beschreibung

Der perfekte Rucksack für den Kindergarten

Das moderne und stylische Design begleitet die Kleinen durch Kindergarten, Vorschule und in der Freizeit. Das Zugband und der Druckknopf machen es deinem Kind leicht und unkompliziert, an seine Sachen zu gelangen. Mit dem Tragegriff kann der Rucksack bequem an die Garderobe gehängt werden. Ergonomisch gepolsterten Träger bieten deinem Kind einen angenehmen Tragekomfort. Eine weiche Rückenpolsterung unterstützt dabei zusätzlich. Der Brustgurt gewährleistet Stabilität und entlastet den noch kleinen Rücken. Die Schultergurte verfügen über reflektierende Nähte, welche dein Kind auch bei Dunkelheit gut sichtbar machen.

Unser Rucksack bietet eine elastische Seitentasche, perfekt für die Trinkflasche deines Kindes. Innen ist ein praktisches Namensschild angebracht, um den Rucksack zu kennzeichnen. Ein seitliches Reißverschlussfach bietet zusätzlichen Stauraum für kleine Gegenstände. Der Rucksack lässt sich einfach und sicher mit einem Magnetdruckknopf verschließen.

Alle Junior-Styles durchlaufen einen gründlichen Qualitäts- und Schadstofftest, um sicherzustellen, dass sämtliche Materialien frei von schädlichen Chemikalien sind. Zusätzlich ist der Rucksack wasser- und schmutzabweisend und äußerst pflegeleicht. Sowohl der Außenstoff als auch das Innenfutter bestehen aus Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde.